PREMIEREN-LESUNG Helmut Vorndran

PREMIEREN-LESUNG

Neues vom Meister des Frankenkrimis - HELMUT VORNDRAN!

„Natternsteine“

Humorvoll-skurril und sauspannend!

In der Fränkischen Alb endet eine Bergtour tödlich: Statt ins Gestein greift ein Kletterer nach einem Toten, der ihn mit sich in die Tiefe reißt.  Die Identität des Mannes ist nicht zu bestimmen – denn ihm fehlen Kopf und Ringfinger. Als in alten unterfränkischen Polizeiakten weitere kopflose Tote entdeckt werden und auch noch ein skrupelloser Unbekannter auf den Plan tritt, liegen alle Hoffnungen auf Kommissar Lagerfeld und seinem neuen talentierten Ermittlerferkel.

Wir freuen uns darauf, dass wir endlich wieder Lesungen/Veranstaltungen durchführen dürfen. Selbstverständlich werden wir uns an die zu diesem Zeitpunkt bestehenden coronabedingten Hygienevorschriften halten und bitten auch unsere Gäste dies ebenfalls zu tun!

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und da die Lesung bei uns im Freien / im Garten / stattfindet, bitten wir sie sich wetterbedingte Kleidung mitzubringen. Falls es an diesem Tag regnen sollte, weichen wir in den Saal der Gaststätte Grüntal in Neustadt aus 

22.07.2021 - 19:00 bis 22:00
Im Garten der Buchhandlung Stache
€ 9,50 inkl. Begrüßungsgetränk
Vorndran, Helmut
Emons Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783740813406
13,00 € (inkl. MwSt.)