Makarov Puzzle

In der Stadt ist er bekannt wie ein bunter Hund: Georg Schugg verbreitet wahnwitzige Thesen über die Klimaerwärmung, hinter der er ein Komplott einer globalen Industrie-Elite vermutet. Da er sich wegen einer Publikation in Lebensgefahr glaubt, bittet er die Bamberger Polizei um Schutz. Kurz darauf verschwindet Schugg tatsächlich – und Kommissarin Andrea Onello ebenfalls. Ihre Kollegen Haderlein und Co. begeben sich mit Verstärkung eines neuen, hochbegabten Ermittlerferkels auf eine rasante Jagd, die sie bis in die Fränkische Schweiz führt.

Fazit: Endlich ist es wieder soweit! Haderlein und Co. ermitteln wieder im Fränkischen. Wie immer hervorragend, humorvoll und spannend zugleich! Man möchte es gar nicht aus der Hand geben. Von mir bekommt dieses Buch wieder eine klare Leseempfehlung! Traditionell zum Erscheinen des neuen Vorndrans findet am 27.08.2020 in der Buchhandlung Stache die Lesung zum Buch statt. Das Buch kann in der Buchhandlung Stache bezogen werden.

Vorndran, Helmut
Emons Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783740809591
13,00 € (inkl. MwSt.)