Dieser eine Augenblick

Als Charlotte auf Adam trifft, ist es, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie verbringen eine wunderbare Nacht zusammen, am nächsten Morgen jedoch ist er wie verwandelt und zeigt ihr die kalte Schulter. Aber Charlotte kann den mysteriösen Fremden nicht vergessen, der ihr in nur einer Nacht das Herz gebrochen hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm, um endlich Klarheit zu bekommen. Doch sie ahnt nicht, dass Adam ein Geheimnis hat, das ihr Leben für immer verändern wird.

Fazit: Mal wieder ein Buch fürs Herz!!! Der Text hat mir schon das eine oder andere Mal Tränen in die Augen getrieben. Die Handlung ist sehr lebendig, bildlich und emotional gestaltet. Auch die überraschenden Wendungen in völlig unerwartete Richtungen machen das Buch absolut interessant. Es hat Spaß gemacht zu lesen, der Schreibstil ist locker und flockig, aber nicht zu schlicht! Ein Buch voller Höhen und Tiefen was sicherlich für länger in Erinnerung bleibt. Für Fans von romantischen Liebesgeschichten ist das Buch ein absolutes Muss!

Das Buch kann in der Buchhandlung Stache bezogen werden.

Carlino, Renée
Bastei Lübbe AG
ISBN/EAN: 9783431041323
12,90 € (inkl. MwSt.)