0

Basteln

Tonpapier/TonkartonMitnehmen, Basteln, Spaß habenMoosgummi, Filz, edle BastelpapiereAcryl, Window Color, Kreidefarben, Plusterpens u.v.v.m

Für die Kreativen! Bastelspaß für groß und klein...

Tonkartons, Tonpapiere, Plakatkartons in allen Farben und Größen (Sonderzuschnitte jederzeit möglich), Graupappe in verschiedenen Stärken (Zuschnitte für Puzzles etc.), Farbige Wellpappen, Chromolux-Karton, Bedruckte Karton, Bastelfarben, Acrylfarben, Fenstermalfarben, Öl- und Aquarellfarben, Stoff- und Seidenmalfarben u.v.m. in großer Auswahl mit den zugehörigen Pinseln,  Malmittel, Papiere und Keilrahmen, Holzkugeln und Perlen, Moosgummi, Filz, Bast, Krepppapier in allen Farben, Zuckertütenrohlinge und alles was man zum Basteln von Zuckertüten braucht, Modelliermassen, Knetmassen  etc., Scheren, Messer, Schneidgeräte, Schneidunterlagen, und vieles vieles mehr....!

...unser Basteltipp des Monats...

schultueten_maedchen.jpg

Nichts ist schöner, als mit einer von den Eltern selbst gebastelten Schultüte in den ersten Schultag zu starten. Ob mit dem schnellen Pferdchen, der frechen Prinzessin oder der klugen Giraffe, Ihr Schulkind wird dank der großen Auswahl an Motiven auf jeden Fall den passenden Begleiter finden. Durch die genauen Anleitungen ist das Nachbasteln mit Papier, Filz, Schere und Kleber kinderleicht.

 

Die Zuckertütenrohlinge 1 m werden noch von uns selber hergestellt! Ein Rohling kostet € 8,50!!

schultueten_allgemein.jpg

Juhu, der erste Schultag ist da!
Was darf da auf gar keinen Fall fehlen? Eine prallgefüllte, kunterbunte Schultüte natürlich. Und weil die Schultüte der Stolz eines jeden ABC-Schützen ist, muss auch eine ganz besondere her - am besten selbstgemacht! Ob mit lustiger Eule, gefährlichen Piraten, schlauem Fuchs oder kunterbunt geblümt: Bei diesen fantasievollen Schultüten aus Stoff, Papier und Filz findet jeder Erstklässler sein Lieblingsmotiv. Praktische Accessoires wie Sammelmappe, Stiftebox oder Stundenplan machen den Schulanfang perfekt!


Das komplette Bastelzubehör um kreative Schul-/ Zuckertüten zu kreieren haben wir im Laden! Unser Team hilft auch gern bei der Beratung und der Zusammenstellung der Artikel. Nur gebastelt werden muss noch selber!!

kindergarten1.jpg