Home
Wir über uns
Lesungen / Termine
Büchersortiment
Spielwaren
Bürobedarf
Papeterie / Basteln
Buchbinderei
Bildereinrahmung
NEWS
Kontakt / Impressum

_________________________________________________________________________________________

  

Hauptgeschäft Neustadt b. Coburg   Filiale Buchhandlung Stache in Rödental

Hauptgeschäft Neustadt b. Coburg

 

Filiale Rödental

__________________________________________________________________________

       

Wir über uns          

Die Buchhandlung Stache wurde im Jahre 1958 von Walter Stache aus Neustadt b. Coburg gegründet. Im Jahre 2008 feierte sie ihr 50-jähriges Bestehen. Unter der Leitung von Markus Stache, der die Geschäfte im Jahre 1990 von seinem Vater übernahm, ist die Buchhandlung mittlerweile zu einer der führenden Buchhandlungen der Region heran- gewachsen.

 

In Neustadt b. Coburg findet man auf über  400 m² Ladenfläche alles rund um das Thema Bücher, Zeitschriften, Schreibwaren, Spiel- waren, Bürobedarf, Papeterie, Bildereinrahm- ung und vieles vieles mehr, sowie die eigene Buchbinderei.

 

 

Mittlerweile, seit August 2009, gibt es auch eine Niederlassung der Buchhandlung Stache in Rödental. Die Ladenfläche beträgt hier zwar nur knappe 60m², aber trotzdem schafft es das gut organisierte Team immer wieder eine große Auswahl an Artikeln anbieten zu können.

 

 

 

  Markus Stache (re.) mit seinem Team - Sommer 2014

 

 

 Markus Stache (li.) mit seinem Team - Ende 2012

 

  

Das Team der Buchhandlung Stache

Markus Stache (re.) mit seinem Team 2008 zum 50-jährigen Jubiläum.

Top

BÜCHER, BÜROBEDARF, SCHREIBWAREN, SPIELWAREN, PAPETERIE, BUCHBINDEREI, BILDEREINRAHMUNG